Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


* Geschäft Vorschlag 26.11.2012

Montag, 26. November 2012, 8:42 Uhr

* Geschäft Vorschlag 26.11.2012

Das hast du schon im Betreff gesagt, und es ist beim besten Willen kein adäquater Ersatz für eine Anrede (die du nicht bringen kannst, weil du keine verdammte Ahnung hast, wer diesen Schrotttext letztlich empfängt). Nett übrigens, dass du mir sagst, welches Datum wir heute haben. :mrgreen:

Grüße, mein Name ist Mr. Andrew Liu aus Hong Kong. Ich habe ein Geschäft Vorschlag [sic!]

von 44,5 Millionen Dollar, und ich will, dass du mein Partner sein. [sic!] Bitte antworten Sie mir

zurück durch meine private E-Mail [sic!], um mehr Informationen andrewliu19 (at) yahoo (punkt) com (punkt) hk oder andrewliu45 (at) aol (punkt) com Vielen Dank.

Sprechen Sie Englisch?

Und du, Andrew von den wahllos herumgeschleuderten Millionen, sprichst du Deutsch? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert