Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der Ad-Fail des Tages

Samstag, 4. August 2012, 0:50 Uhr

Der güldne Ad-Fail des Tages geht an Google, die mir vor wenigen Stunden die folgende, ähm… nicht ganz so glücklich plazierte Reklame in meiner Suche präsentiert haben. Der von mir verwendete Suchbegriff „MeetOne Spam“ steht gleich mit drin:

Fail: Google-Ad zum Suchbegriff MeetOne Spam

Danke Google, für diese Aufheiterung zu einem sonst völlig unerfreulichen Thema!

2 Kommentare für Der Ad-Fail des Tages

  1. Gerald sagt:

    Wegen Google…da kann ich auch ein „Netzfundstück“ in Sachen Spam anbieten.
    https://minikurier-sts.de/w/?p=934

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert