Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Donnerhart!

Dienstag, 7. Juni 2011, 0:40 Uhr

Betreff: sixty guaranteed erection for only $59.95 gives you thunder hard super massive penis pill

Thunder Hard Super Massive Penis Pill

Harder Erections Thunderous Climax
Sixty Guaranteed Erection Pills $59.95

Soweit das in normaler Weise irrsinnig klingende Gefasel des typischen Pimmelpillen-Spammers. Stahlhart reicht nicht mehr, donnerhart und supermassiv muss es sein. Aber was hat der für eine Domain für seine Wegwerfseite?

http://naturalpenismusic.ru

Ich höre geradezu die entzückende Musik des natürlichen Schwellkörpers in meinen Ohren. Und ich glaubte schon, dort gäbe es Medikamente…

*immernochschenkelklopf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert