Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spiritual Healing

Donnerstag, 17. Oktober 2024, 7:28 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

Spiritual Healing: So nannte sich die lichtlose und spirituell bankrotte Gestalt mit ihrem schlecht programiertem Spamskript und ihrer IP-Adresse aus der gequälten Ukraine, die heute morgen um 6:02 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam hinterlassen wollte, aber an ihrer eigenen technischen Unfähigkeit scheiterte.

Name: Spiritual Healing
Mailadresse: in der Domain aol.com
Homepage: https://mysoul.cc/sell-your-soul-to-devil.html

Howdy! Someonne in my Myspace group shared this website with us so I
came to gkve it a look. I‘m definitely loving the information. I‘m book-marking annd will be tweeting tis to my followers!
Great blog and excellent design and style.

My blog: Spiritual Healing

Hallo, dieses Spammchen ist bei MySpace, bei AOL und beim toten blauen Vogel. So richtig im Heute scheint es noch nicht angekommen zu sein. Außerdem hat es ein schlechtes, aber offenbar auch von anderen Spammern öfter mal benutztes Spamskript, das Bloggern Honig aus Textbausteinen ums Maul schmiert und noch ein paar völlig unglaubwürdige Verschreiber reinfummelt, um ein bisschen mehr nach Mensch und ein bisschen weniger nach Spam auszusehen. So für Spamfilter. Das hat natürlich nicht funktioniert. Weil sich das Spammchen nicht so gut mit diesem ganzen hirnenden Technikkram auskennt. Aber dafür kennt es sich mit Spiritualität aus.

Moment, was steht da in der Homepage? Verkauf deine Seele an den Teufel? Was zum hackenden Henker will dieser Spammer uns andrehen? 👿️

Mal gucken:

$ lynx -dump https://mysoul.cc/sell-your-soul-to-devil.html | sed -n 25,36p
Sell your soul to the devil

If you sell your soul to the devil, everything will be yours: love, sex,
money, power, beauty, popularity, youth, etc.

   A passport is a document confirming that you have sold your soul to the
   devil. The passport will have a photo, name, surname. It can be printed
   or saved electronically.
   Order above 3 days. All actions with your soul are performed in the
   spiritual world.

   Sell your soul to the devil 666
$ _

Oh, einen Pass, dass man seine Seele an den Teufel verkauft hat. Mit Foto und Name. Ob der wohl auch mit einem Stempel aus der Hölle abgestempelt wurde? Aber nein doch, den Pass gibt es nur digital, damit man ihn speichern oder ausdrucken kann. Müsst ihr verstehen, nachdem man dafür sein Geld ausgegeben hat, gibt es außerdem irgendwelche nicht näher definierten Vorgänge in der engen Gummizell… ähm… in der spirituellen Welt, und danach hat man Liebe, Sex, Geld, Macht, Schönheit, Beliebtheit, Jugend und vieles mehr. 🧚‍♀️️

Intelligenz ist leider nicht im Angebot. Damit kennt sich der Spammer auch nicht so gut aus.

Mit Stable Diffusion generiertes BildEinen frischen Dachschaden bekommt man auch nicht mitgeliefert. Den muss man wohl schon vorher gehabt haben, wenn man auf solche völlig offensichtlichen und quietschend dummen Spamkommentare aus der Hirnhölle des Internet reinfällt und Geld für eine Datei bezahlt, damit man glauben kann, dass man eine nicht messbare Komponente oder gar den Kern seines Seins verkauft hat. Der Dachschaden wird bei der „spirituellen Heilung“ übrigens nicht repariert, der ist Geschäftsgrundlage. Aber man kann ja einen bezahlten und frisch ausgedruckten Pass als provisorischen Flicken über die undichte Stelle legen. Einen Pass, in dem steht, dass man seine Seele an den Teufel verkauft hat. Dann regnet es vielleicht ein bisschen weniger rein.

Ach ja, und die Summe der Zahlen von 0 bis 36 – eine vom Roulette her bekannte Teilmenge der natürlichen Zahlen – kennt der Spammer auch. Diese Summe lässt sich übrigens auch auf sieben verschiedene Weisen als Summe dreier Quadrate natürlicher Zahlen schreiben. So eine tolle Schnapszahl! Mit Schnaps und Spiritus kennt er sich aus. Prost!

Ein Kommentar für Spiritual Healing

  1. J.F. sagt:

    Moment mal, wenn ich meine Seele verhökere, dann sollte ich doch eigentlich was bekommen und nicht noch dafür zahlen. Andererseits – ich muss auch Standgebühren auf Flohmärkten zahlen.
    Na sei’s drum. Anno dunnemal so Anfang 2000er hab ich meine Seele schon auf RadioSatan666 verkauft. Hat leider mäßigen Erfolg gehabt, aber die Mucke war zumindest geil 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert