Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Frankye mit den Pr0nbildern

Samstag, 23. Januar 2010, 16:55 Uhr

Sei Gegrüßt. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich möchte es gern selbst für meine Seite nutzen. Danke.

Salve! Welch seltsam Förmlichkeit des Grußes, welch Gegensatz zur kalten Nüchternheit des Weltnetzes! Gut, dass du dazu erzählen mochtest, unter welcher Adresse deine Heimseite zu finden sei, auf dass Google und seine weniger beliebte Verwandtschaft solche Information finde und im Ranking bewerte, denn das machte es dem Spamfilter leicht:

pornobilder.pornxy.com

Nun grüße mit frohem Gruß den virtuellen Orkus, du kotgefüllter Schädel, du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert