Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Frankye mit den Pr0nbildern

Samstag, 23. Januar 2010, 16:55 Uhr

Sei Gegrüßt. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich möchte es gern selbst für meine Seite nutzen. Danke.

Salve! Welch seltsam Förmlichkeit des Grußes, welch Gegensatz zur kalten Nüchternheit des Weltnetzes! Gut, dass du dazu erzählen mochtest, unter welcher Adresse deine Heimseite zu finden sei, auf dass Google und seine weniger beliebte Verwandtschaft solche Information finde und im Ranking bewerte, denn das machte es dem Spamfilter leicht:

pornobilder.pornxy.com

Nun grüße mit frohem Gruß den virtuellen Orkus, du kotgefüllter Schädel, du!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.