Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ändere noch heute dein Leben!

Sonntag, 2. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Ändere noch heute dein Leben!

STARTEN SIE JETZT >>

Hey, Spammer,

das ist ja nett von dir, dass du dich um die Veränderung meines Lebens (allerdings leider nicht um die Verbesserung) bemühen willst, wenn ich in deine dumme Spam klicke, aber von jemanden, dessen E-Mail-Quelltext so aussieht wie deiner…

[…]
Screenshot des Quelltextes der HTML-formatierten E-Mail mit völlig absurdem und überkomplexen Markup, das eine Analyse erschweren soll
[…]

…möchte ich dann doch lieber keine Lebensberatung. 🤭️

Meint dein dich „genießender“
Nachtwächter

PS: Deine auch psychiatrisch interessante Idee, dass man so am Spamfilter vorbeikommen könnte, hat übrigens nicht funktioniert. Ich habe deinen Müll eben aus dem ekligen Glibbersieb geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert