Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Check die Baseline!

Samstag, 4. April 2009, 22:48 Uhr

Manchmal fließt eine Form der Kommentarspam in so ein Blog, zu der mir nichts mehr einfällt:

Kreditkarten für Jugendliche

Und was man unter „prepaid Kreditkarten“ verstehen soll, bleibt wohl auch ein offenes Geheimnis der kriminellen Spammer. Wahrscheinlich nur, dass man hier keinen Kredit erhält, sondern nur sein Geld an Verbrecher überweist, die einem gar nichts dafür geben. Klar, dass man sich mit solchen Angeboten lieber an Jugendliche wendet, die so etwas eher cool finden und gar nicht checken, um was es in Wirklichkeit geht.

Willkommen in Akismet.

Ein Kommentar für Check die Baseline!

  1. […] ein Arschloch in die Finger kriege, denn setzt es was! Vor allem, weil ich immer wieder sehen muss, was für tolle Angebote diese Verbrecher doch haben. Geht einfach sterben, Spammer! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert