Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Check die Baseline!

Samstag, 4. April 2009, 22:48 Uhr

Manchmal fließt eine Form der Kommentarspam in so ein Blog, zu der mir nichts mehr einfällt:

Kreditkarten für Jugendliche

Und was man unter „prepaid Kreditkarten“ verstehen soll, bleibt wohl auch ein offenes Geheimnis der kriminellen Spammer. Wahrscheinlich nur, dass man hier keinen Kredit erhält, sondern nur sein Geld an Verbrecher überweist, die einem gar nichts dafür geben. Klar, dass man sich mit solchen Angeboten lieber an Jugendliche wendet, die so etwas eher cool finden und gar nicht checken, um was es in Wirklichkeit geht.

Willkommen in Akismet.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Check die Baseline!

  1. […] ein Arschloch in die Finger kriege, denn setzt es was! Vor allem, weil ich immer wieder sehen muss, was für tolle Angebote diese Verbrecher doch haben. Geht einfach sterben, Spammer! […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.