Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Tragen Sie auf und werden Sie 10 Jahre jünger

Montag, 14. Januar 2019, 6:54 Uhr

Sogar mein Ex hat mich gelobt

Aber ich habe gar keinen Ex.

Tonic gegen graue Haare für jeden

Gin Tonic? 😀

ZAUBERHAFTE Haarpracht: dichte Haare ohne graue Strähne

Aha, mit Hokuspokus.

Für Herren – nur auftragen und die weiß werdenden Haare sind weg

Wieso? Fallen sie aus? :mrgreen:

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

Ich möchte meine E-Mail-Adresse aber behalten. Nur die dumme Spam in dümmstem Spamdeutsch für irgendwelchen China-Tinnef, die nervt ein bisschen.

Statt graue Haare wunderbare alte Haarfarbe- probieren Sie es aus Tonic für jugendliche und gegen graue Farbe Färbe deine Haare mühelos

Und was ist, wenn die vorherige Farbe auch nicht besser war? Da nimmt man doch lieber eine andere, wenn man sich schon die Haare färbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert