Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Message subject

Samstag, 12. Januar 2019, 17:26 Uhr

Stimmt, in den Betreff muss der Betreff rein. Spammer, wenn du das nächste Mal dein Spamskript anpasst, bevor du es aufs Internet loslässt, dann teste dein Gestrokel wenigstens vorher mal.

Das ist sicherlich eine Qualitätsspam. Mal reinschauen:

To whom it may concerned,

Bin ich nicht. Außerdem heißt es „To whom it may concern“. Ist schon bitter, wenn man die paar Yuan für einen Dolmetscher nicht übrig hat.

We appreciate that you took time out from your busy schedule to read my email.

Nein, ich nehme mir nicht die Zeit. Du stiehlst mir etwas von meiner begrenzten Lebenszeit mit deiner illegalen und asozialen Spam.

This is Sandy working for H&C Printing Center from Xiamen, China. Our products include picture albums, magazines, catalogues, labels, stickers; hang tags, packaging boxes, booklets, flyers, playing cards, calendars, etc. Our price is very competitive compared with local printers, even with freight. Would you like to give us a chance?

FREE SAMPLES and Information of our products will be sent if needed.

Hey, das ist ja toll. Und deine Druckerei hat nicht einmal eine Website? Weil du dir gesagt hast: „Wozu brauche ich eine Website, ich kann doch auch spammen“?

Ich verstehe.

Please do not hesitate to contact us on admin@hongchengco.com should you have any queries or if we can be of any assistance at all.

Die Domain deiner Mailadresse, die man verwenden soll, weil du es nicht für nötig hältst, schnell eine Website aufzusetzen…

$ surbl hongchengco.com
hongchengco.com	LISTED: ABUSE
$ _

…ist als Spam-Domain bei SURBL wohlbekannt. So ist das, wenn man auf Spam als Werbemittel setzt. Man bekommt die Reputation, die man sich verdient. Ein weltweit wirksames Ansehen als asoziales Pack.

Hope to get your reply. J

Mein Name ist nicht „J“.

Best Regards and thanks,

Sandy (admin@hongchengco.com)

Mögest du niemanden mehr finden, der auf dich reinfällt, Spammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.