Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter (24)

Freitag, 21. November 2008, 3:54 Uhr

Terrassenheizstrahlgeraet
Damit es an den kalten Tagen trotzdem wärmer ist.

Wirkt auch indirekt, aber nachhaltig über die Mechanismen der globalen Erwärmung.

PSOM466 eniSZ HK27 PiNp 33e34 Send by: Nonh Aigye 285-3a33e20

pw fqeü üefß roß mpf kp Deleted by: poef kpwdq 193-0815

Hinweise zum Infoschreiben: Hier hin schreiben

Reaktion auf „Infoschreiben“: „Entf“-Taste drücken

Glück, Spass und Erfolg
Spielbank Hamburg, Wuerstner Regina

Staatliche deutsche Spielbanken werben ja immer mit krimineller Spam, das wissen wir doch alle.

Fragen oder Kritik zum aktuellen Infoschrieb bitte senden an: news beenden

Das heißt nicht Schrieb, das heißt Schrott.

In continuation to my previous short email message to you, I am Mr. Marcus Agius, Chairman, Barclays Bank Plc England […]

Und ich bin Papst.

Solarlampen sind ein niveauvoller Akzent fuer Haus, Weg, Teich und Garten.

Auch geeignet zur Ausleuchtung des Donnerbalkens und als niveauvoller Beitrag zur Schlammschicht im Teich.

valid thru November 14

Und warum kriege ich es denn am Sechzehnten?

completely, totally and irrefutably delete yourself here please send an email to cancel (at) goodcontact.cn

Was, ich kann mich selbst vollständig und unwiederbringlich löschen? Wie gruselig… :mrgreen:

Congratulation You Have Won £800,000.00 !!!

Schade, jetzt habe ich mich doch gerade gelöscht… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert