Diesen wunderschönen „Namen“ gab ein anonym bleibender Bratschädel an, als er gestern um 22:51 Uhr hier auf Unser täglich Spam einen Kommentar ablegen wollte (den zum Glück für den Rest der Welt der Spamfilter sofort aufaß), der aus einem einzigen Link in Google Maps bestand. Dieser Link ging auf eine mit Google My Maps erstellte Karte ohne jegliche Ortseinträge eines Google-Konteninhabers, die mit folgender wunderschöner „Kartenbeschreibung“ dazu auffordern sollte, eine Telefonnummer zu wählen (die ich hier natürlich unkenntlich gemacht habe):
Ich wünsche diesem Enthirnungsrest mit Hohlraumversiegelung alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und viel Erfolg mit seinen Geschäftsideen, bei denen er sich selbst sehr sicher zu sein scheint, dass sie nur mit derartiger Spam weggehen.
Der Rest der Welt, meist der Intelligenz etwas mehr zugetan als dieser Spammer, sollte sich allerdings darüber klar sein, dass auch ein Link zu Google nicht unverdächtig ist. Überall, wo es user generated content gibt, sehen solche Idioten eine Möglichkeit, ihren Müll ohne unnötigen Zusatz von Hirnmasse zu verteilen.
Schreibe einen Kommentar