Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Inquiry Regarding Collaboration Opportunities

Samstag, 24. Mai 2025, 15:27 Uhr

Können wir machen. Ich gebe dir eine Ohrfeige nach der anderen und bekomme für jede fünf Euro von dir. Abgemacht?

Von: Lemonet <leo@lemonetorders.com>

Kenne ich nicht. Und für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck war deine illegale und asoziale Spam. Der Dienstleister aus den USA, über dessen kostenloses „Kennenlernprogramm“ du deine Spam versendet hast, ist bereits informiert. Er hat sich bedankt und die Polizei eingeschaltet. Niemand, der Wert auf seine Reputation legt, möchte seine IP-Adressen auf den Blacklists gegen Spam wiederfinden. Dir ist das egal, du bist Spammer und brauchst keine Reputation, du brauchst nur naive Menschen, die auf deine Spams reinfallen. Den Schaden haben andere, und du kannst immer schön im Puff prassen.

Hey there,

Genau mein Name!

Hey, Leo, du unappetitliche Leibespforte!

I found spam.tamagothi.de while researching publishers.

Zu schade, dass du nicht das Impressum gefunden hast, sonst hättest du mich sogar ein bisschen besser als mit „Hey“ ansprechen können.

I’d love to collaborate by contributing a high-quality article that fits your editorial style, or explore a sponsored feature if that’s preferred. Happy to make it super relevant and valuable for your readers.

So etwas wie deine stinkende Reklame und deinen Link auf eine mutmaßlich kriminelle, aber sicherlich mindestens halbseidene Website – was es ist, sehe ich schon an deiner rausgerotzten Spam – werde ich ganz gewiss nicht auf meine paar Leser eines seltsamen Blogs aus der dritten Reihe loslassen.

Do you offer this? If so, please let me know the terms associated with publishing.

Nein, und wenn du wirklich ein bisschen Research gemacht hättest, statt einfach nur die in den dunklen Ecken des Internet gekauften Mailadresse mit einem Skript zuzuspammen, dann wüsstest du das auch. Wenn du so tolle Artikel hast, wie du in deiner Spam behauptest, so richtig relevant und super wertvoll für Leser, warum machst du dann nicht einfach selbst eine Website auf. Die wäre doch sicherlich ein Riesenerfolg. Alles, was du dafür tun müsstest, wäre, in der Domain deiner Mailadresse einen Webserver aufzusetzen und deine tollen Inhalte dort zu veröffentlichen, statt diese Domain nur für die Absenderadressen deiner Spam zu verwenden. Ach, du weißt ja genau, dass du lügst und dass du einfach nur einen schnell aufgeschäumten Reklametext ohne Kennzeichnung als ungekennzeichnete Reklame bei einem beliebigen anderen Menschen veröffentlichen willst. Voller Keywords zur besseren Suchmaschinenmanipulation und mit einem Link auf eine halbseidene bis kriminelle Website rund um den üblichen Themenkreis des Betruges und der Abzocke: Quacksalberei, Reichwerdmethoden, Dating, Pornografie, Onlinecasinos, Esoterik, Bullshittechnik mit Hokuspokusprinzip und betrügerische Internetshops. Mit Link, für den ich dann hafte. Da müsste ich aber ganz schön blöd sein, wenn ich das für ein paar Klimpergroschen machte. Und meine Leser müsste ich ganz schön verachten, wenn ich nur daran dächte.

Best,

Leo

Mögen dir alle Zähne ausfallen! Bis auf einen, für die Zahnschmerzen!

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert