Oh, das hatte ich ja lange nicht. Nein, Unser täglich Spam ist keine Litfasssäule. Und schon gar nicht für Spammer.
Von: Lemonet <leo@lemonetorders.com>
Oh, im Moment hat die lustige Domain aus der Mailadresse…
$ host lemonetorders.com lemonetorders.com mail is handled by 38 route2.mx.cloudflare.net. lemonetorders.com mail is handled by 59 route1.mx.cloudflare.net. lemonetorders.com mail is handled by 43 route3.mx.cloudflare.net. $ _
…nicht einmal eine IP-Adresse, sondern ist eher so ein Wegweiser in das Nichts. Man kann sie nur anmailen, mit schön über Cloudflare verschleiertem Ziel. Hier schreibt eines dieser Unternehmen, das zwar angeblich seine Geschäfte mit Reklame im Internet macht, aber im Jahr 2025 immer noch nicht so eine neumodische Website betreibt. Die werben für sich selbst nur mit solcher Spam.
Hello,
Genau mein Name. Den hast du bestimmt im Impressum gefunden, meinen Namen „Hallo“, oder?
I have a client who’s interested in advertising on spam.tamagothi.de. Could you let me know the right person to speak with about this?
Hey, Spammer!
Du hast nichts selbst, nicht einmal eine Website, deine Klitsche hat keine Firmierung, dein „Kunde“ hat keinen Namen und keine Firmierung, aber will trotzdem hier Reklame machen, ohne mir gleich von Anfang an zu sagen, wofür er überhaupt Reklame machen will – das ist für mich, der ich im Lande der Linkhaftung eine Website betreibe und darüber hinaus aus Anstandsgründen nicht meine wenigen Leser zu Betrügern und Abzockern stupsen will, nämlich das Wichtigste. Natürlich weiß ich trotzdem, was das für eine Reklame ist, die du mir reindrücken möchtest, und zwar wegen deiner Spam: Es ist Reklame für Datingbetrug, Abzockcasinos, Reichwerdexperten, Quacksalberei oder kriminelle Websites mit Schadsoftwafe. Spam ist niemals ein gutes Zeichen. Und ich kann dir auch sagen, wer der richtige Mensch ist, mit dem du mal darüber sprechen solltest: Der nächste Polizeibeamte im Rahmen eines umfassenden Geständnisses, weil du doch noch etwas in dir fühlst und den Ekel vor dir selbst einfach nicht mehr erträgst. Möge es schnell zu so einem Gespräch kommen, und möge es erfolgreich sein. Für die Fahnder bei der Polizei.
We’re working on a tight schedule, so a quick reply would be really appreciated 🙂
Ich habe nur eine begrenzte Lebenszeit, und es gibt verbrecherische Idioten wie dich, die mir immer wieder ein bisschen davon wegnehmen. Dein zügiges Ableben würde ich deshalb sehr begrüßen.
Best,
Leo Cello,
Head of Partnerships & Outreach @ Lemonet
Wenn du der „Kopf der Öffentlichkeitsarbeit“ bist, dann möchte ich den Arsch nicht mehr sehen.
Mit Winkewinke!
Dein dich „genießender“
Nachtwaechter
Der Ausdruck „Optimierung für Suchmaschinen“ („seo“) zieht wohl nicht mehr – L. nennt das „Verbindungen aufbauen“ („link building“) (laut Textschnipsel der Suchmaschine). Der übrige Wortsalat klingt auch so ‚kompetent‘, wie es sich wohl in der Branche gehört …