Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie haben ein/e 170 Piece Stanley Tool Set gewonnen

Dienstag, 19. März 2024, 15:33 Uhr

Endlich gendert mal jemand die Mengen der Werkzeuge! Sie hatten das Recht dazu! 🤭️

Ohne den tollen Betreff hätte ich diese Spam gar nicht erst aufgemacht, denn es ist richtige Standardware im Spamfilter. Und nein, Kaufland hat mit dieser Spam nix zu tun. Diese Spam hat niemals einen Server von Kaufland auch nur aus der Nähe gesehen. Auch der Rest ist Lüge.

ANTWORTEN & GEWINNEN

Aber ich denke, ich…

Sie haben ein 170-teiliges Stanley-Werkzeugset gewonnen

Kaufland-Logo -- Antworten & Gewinnen -- Brandneu 170 Piece Stanley Tool Set -- [LOSLEGEN] -- Foto eines Werkzeugkastens -- Sie wurden ausgewählt, an unserem Treueprogramm für teilzunehmen KOSTENLOS! Es dauert nur eine Minute, bis Sie diesen fantastischen Preis erhalten.

…habe schon gewonnen. Der Kurier mit dem Preis ist ja nur eine einzige Minute von mir entfernt, damit ich den fantastischen Preis auch erhalten kann. Vermutlich vibriert ihm direkt das Handy im Arsche, nachdem ich mich einmal schön datennackig gemacht habe und den Absendern mitgeteilt habe, wie ich heiße, wo ich wohne, wann ich geboren wurde und was meine Telefonnummer ist.

Alle Daten, die man auf der verlinkten Website eingibt, gehen direkt zu spammenden Kriminellen. Es ist immer eine schlechte Idee, denen Daten zu geben. Den Werkzeugkasten gibt es nicht. Es ist Lüge. Wie bei allen derartigen Gewinnspielen aus der Spam.

Entf! Und gut! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert