Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RV Roofing

Montag, 25. Oktober 2021, 14:48 Uhr

So nannte sich das hirnstummelige Gesäuge mit IP-Adresse aus Kanada, als Mailadresse angegebener GMail-Adresse und ganz schlechtem Spamskript, das heute um 13:29 Uhr den folgenden Kommentar auf Unser täglich Spam ablegen wollte, um seinen keywordwertigen „Namen“ mit einer gewiss nicht empfehlenswerten Website zu verlinken, aber zum Glück für den Rest der Welt am Spamfilter scheiterte:

I could not resist commenting. Well written!

Nun, Spammer, ich konnte nicht widerstehen, deinen SEO-Spam-Müll klicki-klicki zu löschen. Aussortiert war er ja schon. So schlecht gespammt. 😁️

Was die SEO-Spam-Klitsche, die so einen halbseidenen und asozialen Müll macht, wohl ihren Kunden für diese Rufvernichtung abnimmt? 💸️

Die Frage, ob SEOs und ihre Kunden auch ein Gehirn haben, kann man jedenfalls nur in der Metzgerei beantworten. 🤯️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.