Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Resotre Perfect Hearing

Samstag, 19. Dezember 2020, 17:02 Uhr

Greetings from the real universe. Mary realized if her calculator had a history, it would be more embarrassing than her computer browser history. He wasn’t bitter that she had moved on but from the radish. Pantyhose and heels are an interesting choice of attire for the . The door swung open to reveal giraffes and red elephants.

Hey, Spammer, was hast du denn gesoffen? Wenn der Taschenrechner eine Chronik hätte wie der Webbrowser, wäre das noch peinlicher als die Chronik des Browsers… und dann geht plötzlich irgendwann die Tür auf, und Giraffen und rote Elefanten kommen. 🤪️

Even brain doctors were shocked when they saw this

Das kann ich mir vorstellen. So große Realitätsverluste hat man nicht jeden Tag in der Praxis. 🤯️

They couldn’t believe that all of hearing loss and tinnitus suffers have this one deeply disturbing thing in common

Hearing loss and tinnitus are, in fact, a symptom of another hidden condition

Oh, und der Spammer mit seinen Realitätsverlusten ist auch noch in der medizinsichen Forschung tätig und hat rausgekriegt, was die Ursache von Tinnitus ist. So ein Jammer, dass ich das in einer Spam lese und nicht in der Spektrum der Wissenschaft. Leider kann er auch nur eine Andeutung machen, denn er möchte ja nicht gleich ausgelacht werden, sondern…

Find out more here:

What hearing loss does to your brain

…auch ein paar Klicks in seine Quacksalber-Dreckssite generieren. Vielleicht ist ja jemand so doof, dort noch etwas zu kaufen. Auf einer Website, deren Macher zur Auffassung gekommen ist, dass sich ohne Fluten von illegaler und asozialer Spam niemand dafür interessieren würde. 🐒️

Ich weiß zwar nicht, wie der Spammer zu dieser Einsicht gekommen ist, aber ich getraue mich nicht, ihm zu widersprechen. 👍️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.