Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ist dein Auto beschädigt? Gebe nicht zu viel Geld aus! Delle-Reparaturset

Sonntag, 15. November 2020, 12:58 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

Von: Total Car Shop <total_carxhzbrjjshop@combocomp.com>
An: Honeypot-Adresse

Steinschlag auf dein Auto? Delle-Reparaturset, es bringt den Preis ein

Für Auto, Haushaltsmaschine: Delle-Reparaturset, du kannst viele sparen

Ist störende Delle auf dein Auto? Keine Sorge! Neues Reparaturset

Hier a bmelden:
href=“http://combocomp.com/u/?n19=uz265429208cz7e3y5p9smf4s2×8nwstrtf3
Billigste Karosserie-Reparatur? Haus- Reparaturset, du kannst viel sparen
\nWurde dein Auto beschädigt? Behandele dein Auto mit Delle-Reparaturset

Hui, wie „schön“ die Tinnef-Spammer gerade an ihrem Skript rumfummeln – und weil sie zu doof sind, sich eine lokale Testumgebung aufzusetzen, lassen sie ihr kenntnisfreies Gestrokel immer gleich auf das ganze Internet los. Jedesmal voller Hoffnung, dass sie ja diesmal ein bisschen mehr Glück beim Editieren von Skripten haben könnten. 🍀️

Erst ist ihnen ein \n in den Text geflutscht, das ich da schon seit über einer Woche regelmäßig sehe, weil die Idioten offenbar zu kenntnislos sind, um zu verstehen, wo dieser Fehler herkommen könnte und ihn deshalb einfach drinlassen. Das gefällt mir, weil es die Spamfilterung leicht macht. Und jetzt spielen sie offenbar mit dem A-Bmelden-Link herum, der jetzt gar nicht mehr richtig funktioniert, weil sie nicht nur kein Perl verstehen, sondern auch kein HTML. Warum sollten sie sich auch damit beschäftigen. Sie wollen doch nicht diese ganze komplizierte Technik verstehen, sie wollen doch nur spammen. 🚽️

Aber hey, dafür kennen sie sich immerhin mit Autoreparatur aus. 🚗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.