Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Do your ears ring from Tinnitus ? (Try this ASAP to stop it)

Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:52 Uhr

Nein, aber mein E-Mail-Adresse quillt über vor Spam. Aber dagegen kenne ich schon ein gutes Mittel… 😉

Insane Method Destroys Tinnitus Fast ?

Was, eine wahnsinnige Methode, die meinen Tinnitus schnell kaputt macht? Wollt ihr mir die Ohren wegsprengen? 👂💣

(Open for proof) The 1 Truth About Buzzing and Ringing Ears (Tinnitus) and How To Fix:

Und die Wahrheit habt ihr auch noch. Was ist denn die Wahrheit? 💡

Can’t Load Image? CLICK HERE To See it!

Diese Wahrheit ist so wahrhaftig wahr, die kann man gar nicht wie ein normal denkender Mensch in den Text der Spam reinschreiben, dafür muss man ein externes Bild einbetten! Und wer wegen seiner Sicherheitseinstellungen keine externen Bilder in E-Mails sieht, weil er nicht zum Absender „zurückfunken“ möchte, dass die Mail angekommen ist und gelesen wurde, der darf auf „Click here“ klicken, drücken oder tappen – den dümmsten Linktext der gesamten bisherigen Internetgeschichte; ein Sprachstummel, der nur in illegaler Spam und leider immer noch legaler, intelligenzverachtender Reklame, aber niemals in Mitteilungen denkender und fühlender Menschen zu lesen ist. 👎

Das Gute daran: Die automatische Sortierung der Mail wird vereinfacht. 🚮

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To PO Box 51 Edgewood St. Oconomowoc, WI 53066

Ja, genau! Ich werde euch mit der Sackpost einen Brief an ein Postfach schreiben, weil ihr nicht einmal einen Briefkasten an eurer spammigen Klitsche habt? Und da schreibe ich dann rein, dass ich keine Spam mehr von euch haben will. Für wie doof haltet ihr Fruchtzwerge eigentlich die Empfänger eurer Spam? 🖕

Dear ropbkdi orekpqk, Welcome to the Enterprise Plus? membership experience. Your Enterprise Plus member number and user name is xubymmqo. Your membership delivers faster reservations and rentals, a special members-only line at major airport locations and exclusive discounts. In addition, you‘ll be able to start earning points you can redeem for Free Rental Days after you activate your rewards. Please allow 24 hours for system updates before activating. To get the most from your next rental, simply go to http:// and log in with your member number. Thank you for choosing Enterprise. We look forward to making your next rental experience more rewarding.

Und zum Abschluss noch ein bisschen Spamprosa, die mit einem HTML-Trick für den Leser der HTML-formatierten Spam unsichtbar gemacht wird, aber dem Spamfilter „Inhalte“ simulieren soll. Nicht, dass noch jemand denkt, hier gehe es um seriöse Gesundheitsprodukte! 👨‍⚕️

Ein Kommentar für Do your ears ring from Tinnitus ? (Try this ASAP to stop it)

  1. Freddy sagt:

    Beim „Genuß“ so mancher Spam kriege ich Tinnitus, das grenzt schon an Körperverletzung. Mein Gehirn verkrampft sich und will unbedingt durch die Ohren in die rettende Freiheit. 😜

    Bitcoin & Co
    Eine neue „Währung“ kommt, der sogenannte Trump „Gujambel“. Für 5 Gujambel gibt es einen Schlag auf den Hinterkopf gratis. 😁

    In ferner Zukunft besteht das bequeme Internet Bezahlen darin, das man einen Gurt ums Hirn zu legen hat, um je nach Preis einen E Schock zu kriegen. Beim Kauf eines Autos wird das Gehirn des Probanten dann schön gegrillt. Was aber nicht schlimm ist, es wird ja nur eine nutzlose Biomasse verbrannt. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.