Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Earn thousands trading on Bitcoins

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 15:29 Uhr

Ach, kann ich schon wieder reich werden? Mal reinschauen.

Thanks for supporting Lend Spring Networks Unsubscribe anytime here

Oh, mir scheint, der Spammer hat da etwas nicht ganz Unwesentliches vergessen: Seine Mitteilung an die Empfänger. Na, macht nichts, vielleicht klappt es ja in der nächsten Spamwelle. 🤦

Schon schade, dass es Gehirn nicht im Appstore gibt.

Ein Kommentar für Earn thousands trading on Bitcoins

  1. Freddy sagt:

    Na dann würde ich meinen gigantischen Reichtum oder klägliche Ersparnisse in Sicherheit bringen. Finanzexperten meinen innerhalb 5 Jahren, das geht schon nächstes Jahr los, droht und eine Rezession, die schlimmer wird, als alle vorher. Hört sich doch gut an, so pleite wie unser eines ist. 😜

    Auf die Heulerei .. mein Geld, meine Ersparnisse, meine was – weiß – ich .. heul .. jammer, bin ich jetzt schon gespannt. Naja für gestandene Politiker ist das alles kein Problem, man hat vorsorglich genug Steuermillionen zusammen geklaut und in Sicherheit gebracht. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.