Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gieße, putze, wasche Wagen einfach: 60 m lange Gartenschlauch, Preisvorteil

Mittwoch, 20. November 2019, 15:19 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

NEUE Gartenschlauch: kann sich in die Länge 60m ziehen, mit gratis Druckdüse

NAGELNEUE Gartenschlauch: kann sich in die Länge 60m ziehen, mit gratis Druckdüse
NEUESTER Schlauch, Bestpreis, 60m, knicksicher

Ei: 60 m langer sich steckender Gartenschlauch, super zur Wagenwäsche
Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler
Erleichtere das Leben mit 60m extra langem Schlauch + Sprühpistole 60 m Gartenschlauch, ultra stark, + gratis Sprühpistole

Wie ein Ei 🥚 ist der sich sechzig Meter steckende Gartenschlauch: Neu, neuester, nagelneu! Ohne weitere Worte.

2 Kommentare für Gieße, putze, wasche Wagen einfach: 60 m lange Gartenschlauch, Preisvorteil

  1. Seb sagt:

    Der 60er Schlauch hat es Dir aber angetan, den gab es schon öfter 😉

    Hattest Du bei den Paypal-Infos im rechten Panel nicht ehedem bei den Beträgen Links gesetzt oder habe ich gerade zu extreme Filter aktiv? Der Account oder die E-Mail als Plaintext wäre da jedenfalls für grundsätzlich „online-Paranoide“ die dem zum Trotze wie ich ein „Konto“ bei PP haben nicht schlecht 😉

    • Der 60er Schlauch hat es Dir aber angetan, den gab es schon öfter

      Oh, das ist nur ein Bruchteil von dem, was mir in die Mail gespritzt wird.

      Hattest Du bei den Paypal-Infos im rechten Panel nicht ehedem bei den Beträgen Links gesetzt oder habe ich gerade zu extreme Filter aktiv

      Da auf der linken Seite sind immer noch Links, aber zu den Beiträgen selbst bettele ich nicht. Ansonten: https://www.paypal.me/EliasSchwerdtfeger/ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert