Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


click here

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 15:50 Uhr

Mit diesem wunderhübschen Namen wurde offenbar das hirnlose Gesäuge mit seiner IP-Adresse aus dem hoffentlich deutlich wärmeren Spanien von seinen Eltern benannt, das den folgenden Kommentar ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte:

Name: click here
Homepage: bestofcure.com

Kommentar: click here

blog topic

Ein weiterer Fall, in dem das verwendete Spamskript deutlich intelligenter als der Spammer war. Und der angesammelte Staub im Computer ebenfalls. 👍

Zu schade, dass die Spamfilter solche freimütig gegebenen Dokumentationen des gegenwärtigen intellektuellen Entwicklungsstandes der Menschheit immer einfach so aufessen, so dass die Vertreter der Gattung homo sapiens sich gemeinhin für viel weiser und klüger halten, als sie jemals sein werden. Aber ich schaue ja nach und hole hin und wieder mal besonders gleißende Goldstückchen aus dem eklen Sieb heraus. 😉

Wer an seiner Gesundheit hängt, wird natürlich derart offen spambeworbene Gesundheitsratgeber meiden – auch, wenn es dort als „Hot News“ ganz tolle Tipps zur natürlichen Schwangerschaftsverhütung gibt. 🤦🤰🤦

Gruselig! 👻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.