Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Zu Match, Sportveranstaltungen: Mit Fernrohr verpassest du nichts

Donnerstag, 5. September 2019, 16:05 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

Zum Ausflug, zur Reise: monokulares Fernrohr, damit kannst du alles gut sehen

Für Konzerte, Theater: professionelles Fernrohr, scharfes Bild, bringe alles näher
Angelst, wandelst du oft? Mit nagelneuem Fernrohr kannst du alles entdecken

Super Sicht gebendes Fernrohr: auch der Regen kann ihm nichts anhaben
Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse Hast du kein gutes FERNROHR? Hier ist die neue monokulare Version für Frühling In Frühling und Sommer kommt es gelegen: wasserdichtes Fernrohr zur Reise

Nicht nur, dass der hilflos mit Tinnef-Fernrohren im Internet rumwedelnde Spammer einen falsch gestellten Kalender hat und so tut, als wäre im September Frühling. Das kann schon mal passieren, wenn man seine Texte in einer Sprache zusammenfummelt, die man gar nicht richtig versteht, dafür habe ich durchaus „Verständnis“. Aber selbst im fernsten und fremdesten China wird man nur selten einen Angler sehen, der sich die Fische mit dem Fernrohr anschaut. 😂

Ein Kommentar für Zu Match, Sportveranstaltungen: Mit Fernrohr verpassest du nichts

  1. Freddy sagt:

    Gibt es bei Pearl für 3,50€ mit 10 Fächer Vergrößerung. Beim Heimkino braucht man es nicht und die Nachbarin ist alt und hässlich. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert