Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Brutal starken 60 Meter langen Wasserschlauch, bekommst du auch Druckdüse

Donnerstag, 29. August 2019, 01:13 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Dada-Spamdeutsch

Der LÄNGSTE Schlauch ist da: 60 m Schlauch, starker Wasserstrahl, powerstark

Ist der Gartenschlauch kurz? Hier ist der 60 m lange Typ, reicht überallhin
Bewässere, reinige, wasche Auto: 60m Schlauch, jetzt mit nützlichem Geschenk

Flexible Gartenschlauch, zur Wagenwäsche – verwirrt sich nicht, knickt nicht, 60m
Hier können Sie sich problemlos abmelden.
Es ist gekommen: 60 m lange Gartenschlauch, zur Bewässerung, Wagenwäsche Das will ich meinen: zu 60 m lang wachsende Gartenschlauch, mit extra Druckdüse

Ohne weitere Worte.

Ein Kommentar für Brutal starken 60 Meter langen Wasserschlauch, bekommst du auch Druckdüse

  1. Freddy sagt:

    Haha .. er hat einen langen Schlauch im Schädel, der scheint an vielen Stellen bei dem Kollegen geknickt zu sein. Wenn man auch noch darauf steht, wird das nichts. Man soll eben nicht Texten, wenn man auf dem Kopf und Schlauch steht. 😜

    Wer wäscht sein Auto heute noch selbst. Zumal es nicht gern gesehen, wenn nicht sogar verboten ist. Klimaschutz oder so. Hab ich sowieso oft vermieden, sonst sieht man die Beulen und Reste von Fußgängern, die halt im Weg waren. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.