Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


WOCHENLANG dauert die Hitze: vorbereite dich mit tragbarem Luftkühler

Montag, 26. August 2019, 15:12 Uhr

So so, „vorbereite dich“. 😀

Hey, Spammer!

Kannst du im Warm nicht schlafen? Mit Mini-Luftkühler bessere Nachtruhe

Kannst du im Dumm nicht denken? Mit Gehirn bessere Intelligenz. 🧠

WOCHENLANG dauert die Hitze: vorbereite dich mit tragbarem Luftkühler

LEBENSLANG dauert die Dummheit: vorbereite dich mit gefülltem Kopf.

In der Wohnung, im Haus, im Büro: erfrischende mehrfarbige Mini-Klimaanlage

In der Toilette, im Bordell, am Computer: ausreichende und vielfältige Intelligenz.

Krepierst du in der Hitze? Mit tragbarem Luftkühler erfrischst du sofort

Krepierst du an deiner Dummheit? Mit eingebautem Gehirn erschlaust du sofort.

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

🗑️

Leidest an der Hitze? Wasserdampf gebende Mini-Klimaanlage, sofortige Wirkung Wüstenhitze? Tragbarer Luftkühler gibt 8 Grad kühler

Sofortige Wirkung Wüstenhitze… 🤣

Ich weiß ja nicht, Spammer, wie ihr in China Deutsch lernt, aber ich habe das Gefühl, ihr sitzt dazu an einer maoistischen Drillschule, habt das Wörterbuch vor euch liegen und lernt es Wort für Wort in alfabetischer Reihenfolge auswendig.

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

2 Kommentare für WOCHENLANG dauert die Hitze: vorbereite dich mit tragbarem Luftkühler

  1. Freddy sagt:

    Deutsch kann man nicht lernen, man muß deutsch leben. Mein Chinesisch würde ähnlich katastrophal sein, denn auch der beste Translater kennt weder die Bedeutung von Worten, noch den Zusammenhang in der jeweiligen Situation. Deswegen sind gelernte Sprach Übersetzer wichtig, die auch mal Deutschland besucht haben. Eine Sprache sprechen zu können, heißt nicht sie zu verstehen.

    Trotzdem bleiben Spammer Idioten und haben es sich verdient hier vorgeführt zu werden. 😁

  2. Freddy sagt:

    Der scheint nicht verheiratet zu sein, sonst wüste er das man seinen Eisblock im Bett neben sich hat. Das mobile Kühlgerät, gratis mit kalten Flossen und Füßen. Das häusliche „Kühlgerät“ ist weniger mit Wasser, sondern eher mit Sekt, Wein, Likör regelmäßig zu befüllen. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.