Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Get hard in the bedroom-without the blue-pill

Sonntag, 17. März 2019, 13:42 Uhr

Wie? Heute keine Pimmelpille? Heute Beton zum Einspritzen in den Schwellkörper? Mal schauen, was der Spammer mir für ein wunderliches Wundermittel verkaufen will:

Read More Here…

Oh, schade! In der E-Mail war gar kein Platz mehr für die Nachricht, für die diese E-Mail abgesendet wurde. Dass dieses E-Mail-Papier aber auch immer so schnell leer ist. 😀

Na ja, ein bisschen Platz war doch noch. Für folgende Bullshit-Angaben, die nichts mit der eigentlichen Mitteilung von knüppelharten Erektionen zu tun haben.

This correspondance-is an ad

Nein, es ist eine illegale und asoziale Spam. Eine dumme noch dazu. Wie der Spammer zum Beispiel auf die Idee gekommen ist, die Marke „Viagra“ durch die Floskel „blue pill“ zu ersetzen und gehofft hat, trotzdem noch durch Spamfilter zu flutschen, ist gnadenlos dumm.

Please direct your cursor to the following page here
8578 Alderwood Drive North Augusta, SC 29841

Das neue „Click here“ lautet: „Bitte bewege deinen Mauszeiger auf die folgende, hier gegebene Seite“. Unwiderstehlich für alle, die den Werber- und Spammersprech der Marke „Click here“ noch nicht idiotisch, künstlich und dumm genug gefunden haben. „Komm, klick mal neue Seite! Ist eine Überraschung. Ist eine Seite. Was drinsteckt, sage ich nicht. Wie im Überraschungsei. Nur eben in E-Mail-Spam“. Ideale Phrase für Leute, die sich eh schon an Dumme wenden.

Expel your information from our database by confirming your preference here 7472 Beaver Ridge Ave. Saint Cloud, MN 56301

Oh, ich kann sogar meine Daten aus deren Datenbank austreiben, indem ich einer Postanschrift in der Hl. Cloud mitteile, was ich bevorzugen würde. Mit aufgeklebten Briefmarken, versteht sich. Das funktioniert aber nur, wenn ich nicht bemerke, dass da zwar eine Anschrift steht, aber kein Empfänger. Und es funktioniert nur als Beruhigungspille mit dem Wirkstoff Placebo. Idealer Abschluss für Leute, die sich eh schon an Dumme wenden.

Ach, das habe ich ja schon gesagt.

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.