Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Jewels Star 2018

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:35 Uhr

Abt.: Smartphone-Spiele, bei denen die Entwickler genau zu wissen scheinen, dass sich ohne Spam niemand dafür interessieren würde.

Als Homepage ist eine Seite in Google Play angegeben.

# jewel star 2018 – The best game all around the world ever!

# Support both phone and tablet
# 2 interesting game modes: Classic, Speed.
# Free Game

jewel star 2018 would like to introduce the jewel star 2018 with awesome graphics and incredibly nice
effects with 2 extremely attractive modes: Classic, Speed.

Let’s arrange to have at least 3 diamonds in line, you will be scored immediately. But it would be great if you arrange 4 diamonds to create Flame Gem.

The destructive power of Flame Gem is very incredible, destroy all diamonds around it.

Und die zerstörerische Kraft von Spam ist wahrlich unglaublich, sie taucht alles, was mit ihr in Berührung kommt, in Scheiße.

So so, das soll als das „beste Spiel der Welt und aller Zeiten“ sein. Da muss man irgendwelche Klunker so anordnen, dass drei in einer Reihe stehen, die man dann löscht. Und wenn vier in einer Reihe stehen, gibts einen ganz großen Radiergummi für Klunker. Damit diese müde und innovationsfreie Spielidee, die man in den letzten zwanzig Jahren deutlich mehr als dutzendfach gesehen hat, überhaupt noch nach etwas aussieht, wird einem ganz viel Grafik- und Effektzucker in die Augen gestreut. Und außerdem scheinen die Entwickler zu glauben, dass ihr mindestens reklamevergällter, eventuell sogar mit Trojanerfunktionen angereicherter, schnell zusammengestöpselter Spielemüll nur mit illegaler und asozialer Spam weggeht. Nun, das ist ein weiteres dieser Selbsturteile von Spammern, bei dem ich mich nicht zu widersprechen getraue… :mrgreen:

Die ganz normale Smartphone-Kultur ist schon ein kinderbuntes Planschbecken voller Gift. Da muss man sich nicht auch noch mit den App-Ausflüssen solcher Gestalten herumschlagen.

Und nein, der Bezug von Apps über Google Play ist keine Gewähr dafür, dass die Apps keine Schadsoftware enthalten. Und dieser Link ist kein bedauerlicher Einzelfall, sondern ein halbwegs aktueller Vorfall unter gefühlt zehntausenden seiner Art. Google Play ist nur eine von Google vorgesehene Gängelung der Nutzer, damit diese nicht wie unter richtigen Betriebssystemen mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit genau diejenige Software installieren können, die sie für richtig halten. Und Datensammelei, Überwachung und Geschäftemacherei ist dieses Google Play natürlich auch. Aber keine Sicherheit.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.