Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


good service offered by h&c

Montag, 7. Januar 2019, 20:45 Uhr

Im Moment sehe ich nur eine Spam.

Dear Sir/Madam,

Ja, eines von beiden werden wohl die meisten Empfänger sein. 😀

Für diese Anrede habe ich übrigens eine eigene Regel, um Mails in die Glibbertonne zu werfen. Es gibt dabei keine Fehlerkennung. Es handelt sich immer und ausschließlich um völlig unerwünschte „Mitteilungen“ von Lügnern, Betrügern und sonstigem Pack.

Wish everything well with you and your esteemed company .

Ich bedanke mich für dieses übergroße Interesse an mir, meinem Wohlergehen und meiner nicht vorhandenen Geschäftstätigkeit. Die quasimechanische, in papiernen Formulierungen erstarrte „Höflichkeit“ eines Spammers kostet dem Spammer noch weniger Geld und Mühe als der Versand der Spams.

This is Joy from H&C Printing Center. Now I take this liberty to introduce you our printing services for you.

Schön, dass du einen Namen hast, Joy. Aber was du dir genommen hast, ist nicht die Freiheit, sondern ein Spamskript.

Here is products list, and we can offer paper and plastic products.

Hardcover book

Softcover book

Magazine

Catalog

2019 calendar

Booklet

Brochure

Poster

Leaflet

Sticker

Paper bag

Plastic bag, etc.

Gibt es wirklich Menschen, die jetzt noch Kalender für 2019 drucken lassen? 😀

Und gibt es wirklich Druckbetriebe, die im Jahr 2019 immer noch keine Website haben, in der sie ihr Angebot vorstellen? Wenn es eine solche Website von dieser spambeworbenen Klitsche gäbe, dann gäbe es sicherlich auch einen Link in der Spam.

Our high quality by competitive price enjoy high popularity all over the world. If any interested , welcome to reply me at any time .

Voll die beliebte Klitsche! Mit höchster Qualität und billigen Preisen. Eigentlich erstaunlich, dass man die nur in illegaler und asozialer Spam kennenlernt.

Nice day and thanks for your time.

Nein, du pseudohöflicher Arsch von Spammer! Ich habe dir nicht etwa etwas von meiner begrenzten Lebenszeit gegeben, sondern du hast es mir genommen.

Thanks and best regards

Best regards,

Joy

Doppelt hält besser in der Abschlussformel!

Admin@hcprintery.com

Hier spammt der Administrator noch selbst! 😀

Auf gar keinen Fall an die Absenderadresse antworten! Die ist nämlich gefälscht. Aber bitte trotzdem fest daran glauben, dass der Rest in dieser Spam stimmt. Sonst funktioniert der Betrug oder die Abzocke dieser Spammer nicht.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.