Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Bemessung von Geldstrafen hat angefangen

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:54 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam aus der Sprachhölle

Wo wird wohl gemessen? Radarwarner für verantwortungsvolle Fahrer
Willst kein Bußgeld kriegen? Benutze Blitzer-/Radarwarner, genau Zeichen
SCHÜTZT vor Blitzer – Radar/Blitzerwarner der neuesten Generation

AUTOFAHRER: Bußgeld vermeiden

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler Im Auto installieren – kein Bußgeld mehr Razzien im Juni: mit Radar-/Laserwarner zeitig bremsen, keine Strafe

Aber wenn es Razzien im Juni gibt, habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Das ist im Dezember fast so gut ausgedrückt und jahreszeitlich passend wie „Scheck da, Weihnachten weg“ im Juni. :mrgreen:

Ein Kommentar für Die Bemessung von Geldstrafen hat angefangen

  1. Garage sagt:

    Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht so richtig. Bin nicht dumm, aber freue mich, wenn mich jemand aufklärt.
    Beste Grüße
    Garage-Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.