Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


BLENDENDE Scheinwerfer – schone die Augen im Auto

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:06 Uhr

Aber bitte nicht die Augen schonen, indem sie zugekniffen werden.

Mörderische Straßen im Winter. Augenschutz

Nicht, dass die mörderischen Straßen noch ins Äuglein pieksen!

WAHNSINN: im Dunkeln am Steuer mit Brille sehen

Was für ein WAHNSINN! Ohne diese chinesische Tinnefbrille fahren die Leute, ohne etwas zu sehen? Nun, das erklärt so manche meiner radfahrenden Begegnungen im Straßenverkehr. :mrgreen:

[Gegen Sommerunfälle] Fahr mit Sichtkorrektur-Brille, kein Zwinken

Auf den mörderischen Straßen im Winter gibt es Sommerunfälle.

[Stören die Lichter beim Fahren?] Setze Lichtfilter auf, besser sehen

Wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Licht durch den Lichtfilter hindurchkommt.

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

Aber nein doch, dank dieses chinesischen Tinnef-Bullshits habe ich jeden Tag etwas zum Lachen. Und ich muss nicht immer wieder über meine „Lotteriegewinne“ und „Erbschaften“ schreiben, bei denen sich die Texte seit Jahren kaum noch ändern.

Ich HÄTTE ihn ÜBERFAHREN, zum Glück hatte ich sie an [Kein Unfall] Sehhilfe-Brille für Fahrer, gegen blendende Sonne COOL: nachts, im Finsternis im Auto 3x besser sehen

Viel Spaß in den Nächten mit der blendenden Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.