„Und überhaupt, wenn wir dich erstmal ganz billig für nur noch 9,90 Euro sexy gemacht haben, dann kannst du dir vielleicht auch mal einen anderen holen als diesen Rettungsring-Fettwanst, der gerade noch gut genug dafür ist, dir dein Sexy-mach-Training zu bezahlen. Ansonsten kann der ruhig weiter scheiße aussehen“.
Sag mal, Werber, gehts noch?! Ach, es war spät am Abend, du hattest kein Koks mehr, um dir die Nase zu pudern und hast nur noch „Fuck it“ gedacht, und dein Kunde hats nicht gemerkt? Ja, das erklärt deine „Leistung“.
Einen Photoshop-Extrapunkt noch dafür, wie unterzeugend du das Logo dieses tollen Dienstleisters für Frauen mit gestörtem Selbstbild auf die Arschseite des Slips dieses schnell lizenzierten Modelfotos montiert wurde. Perspektive und Verzeichnung auf gekrümmten Oberflächen sind schwierig, ich weiß. Vor allem, wenn man sich keine richtige Mühe geben will.
Das Foto zeigt eine Postwurfsendung in Hannover-Döhren vom letzten Freitag.
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