Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


…es reicht, wenn dein Mann so aussieht!

Montag, 18. Juni 2018, 00:19 Uhr

Bild einer schlanken Frau auf der rechten Seite und eines leicht übergewichtigen Mannes auf der rechten Seite. Dazu der Text: Wir machen dich sexy!... -- ...es reicht, wenn dein Mann so aussieht! -- Teste uns jetzt! -- Bis zu 8 Wochen Sommerfit-Training! -- nur 9,90€ -- LADY FITNESS -- Anschrift, Telefonnummer in Hannover, Anschrift, Telefonnummer in Schenefeld -- Rufe uns jetzt an!

„Und überhaupt, wenn wir dich erstmal ganz billig für nur noch 9,90 Euro sexy gemacht haben, dann kannst du dir vielleicht auch mal einen anderen holen als diesen Rettungsring-Fettwanst, der gerade noch gut genug dafür ist, dir dein Sexy-mach-Training zu bezahlen. Ansonsten kann der ruhig weiter scheiße aussehen“.

Sag mal, Werber, gehts noch?! Ach, es war spät am Abend, du hattest kein Koks mehr, um dir die Nase zu pudern und hast nur noch „Fuck it“ gedacht, und dein Kunde hats nicht gemerkt? Ja, das erklärt deine „Leistung“.

Einen Photoshop-Extrapunkt noch dafür, wie unterzeugend du das Logo dieses tollen Dienstleisters für Frauen mit gestörtem Selbstbild auf die Arschseite des Slips dieses schnell lizenzierten Modelfotos montiert wurde. Perspektive und Verzeichnung auf gekrümmten Oberflächen sind schwierig, ich weiß. Vor allem, wenn man sich keine richtige Mühe geben will.

Das Foto zeigt eine Postwurfsendung in Hannover-Döhren vom letzten Freitag.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.