Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Samstag, 16. Juni 2018, 00:14 Uhr

Oh, diese Fluten! :shock:

Betreff: this is for you

Das die Mail für mich ist, sehe ich allein schon daran, dass da meine Mailadresse als Empfänger drinsteht. Dass diese Spammer aber auch nie in den Betreff reinschreiben können, um was es in ihrem E-Müll geht!

Betreff: Unabhängig, Schnell & Unkompliziert

Klingt ein bisschen so, wie unerfahrene Teenager an den Geschlechtsverkehr herangehen: Schnell, einfach und gefährlich. :mrgreen:

Lieber Gewinner

Ja, diesen Spam-Jackpot habe ich jeden verdammten Tag.

Liebe Zukunftsbewusste

Gar nicht auszudenken, wenn sich alle Menschen ihrer Zukunft bewusst wären. Vermutlich sähe es dann sehr anders in Deutschland aus, wenn jeder mit unabschüttelbarer Genauigkeit wüsste, dass aus seinen heutigen Elendslöhnen einmal eine Elendsrente wird und dass er zum Verrecken in die Pflegeeinrichtungen und Altersheime der werten christlichen Kirchen verklappt werden wird, wo ihm unterbezahlte Menschen jeden Tag beibringen, wie man sich auf den Tod freuen kann. Ich glaube, die Menschen würden sich gar nichts mehr bieten lassen, wenn sie sich ihrer Zukunft bewusst wären, sondern entschieden widersprechen, wenn ihnen die Verachtung von Wirtschaft, Kirche und Politik massenmedial in intelligenzverachtenden Worten ins Gesicht gerotzt wird. Und ob jemand, der weiter als von der Tapete bis zur Wand denken kann, auf eine Spam reinfiele, ist auch sehr fraglich.

Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Interessent

Ich habe aber gar kein Interesse.

Online-Apotheke, Garantierte Qualitat!

Fragt sich nur, was für eine Qualität. :mrgreen:

Not sure if you had received my email from last week?

Wenn ich letzte Woche eine Mail von dir hatte, ist sie genau so gelöscht, wie diese es gleich sein wird.

Just want to follow up our email from last week

Du verstehst nicht, was das bedeutet, wenn einer nicht auf deinen E-Müll reagiert? Dann sage ich es dir: Steck dir deine Foto-Dienstleistungen an einen Ort, wo die Sonne nicht hinscheint!

Es ist egal, wie viel Du jetzt über Digitale Währung oder Kryptowährungen weißt. Ganz und gar egal. Höre nicht auf diejenigen, die sagen, dass es zu risikobehaftet ist!

Hör auf niemanden! Außer auf den Spammer! Dieser Kriminelle will nur dein bestes!

Representative needed in ShenZhen P&L International Logistics, please en devour to contact us with the email below for more details

Ach, ihr findet eure „Mitarbeiter“ immer über Spam? Und dass es nicht die Hellsten sein werden, stört euch dabei gar nicht? In was macht ihr denn? In Geldwäsche? In Betrug?

Wenn wir beide gemeinsam strampeln, kommen wir schneller voran

Aber nur, wenn wir in die gleiche Richtung strampeln. Und dort, wo du mit deiner illegalen, asozialen Spam hinwillst, davon will ich ganz weit weg sein.

Die besten Medikamente erhaltlich sind in unserer vertrauenswurdigen Online-Apotheke verkauft! Dieser Monat zum halben Preis!

Freut mich, dass der Juni so drastisch im Preis gesenkt wurde. Er ist aber auch schon halb vorbei.

Sanfte Einreibung… und gleich um 4-5cm wird dein Hammer größer

Also meiner wird auch ohne eure Einreibepampe immer ordentlich größer, wenn ich sanft daran reibe. Und Spaß macht es auch.

You are in The Matrix.

That’s a significantly better thing than implied by the movie, but it’s a good introduction to the reason for Creation, and why we are here trying to help an entire civilization transition from „simulated reality“ to Heaven. The New Testament is our guide, and seeing it’s message woven into art both modern and ancient; into historical events and a message that is very much our „Universe“ … it is our „everything“ will help us to quickly see how being “in the Matrix” is literally thevveranda of Heaven … we will „heal the sick“ and we will „end world hunger“ and so, so much more.

(Das Zitat ist ungefähr ein Dreißigstel des gesamten Textes der Spam, direkt vom Anfang, und es wird im weiteren Verlauf noch wesentlich wirrer.)

Aha, es gibt inzwischen sogar eine Kirche der hl. Spam.

Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen

Das ist ja nett, dass sich endlich mal jemand darum kümmert, Weihnachten mit einer Lotterie einzufordern.

Löst Schnarchen Reflux, Diabetes aus? Vermeide sie mit Nasenklammer

Und wenn die Klammer nicht mehr hilft, nimm das Kissen. Einfach auf den Kopf pressen, bis das Geräusch aufhört.

[…] durch einen Autounfall oder einen Herzinfarkt kann die berufliche Zukunft gefährdet sein.

<loriot>Ach!</loriot>

NEW: We can make a custom shaped USB drive to look like your Logo or product. Send us your product image or logo files; we will create a design mock up for you.

Oh, toll! Macht ihr so etwas auch für euch selbst? Mit einem Bild, das zu eurer Spam passt?

Das Glück begünstigt die Mutigen

Die Intelligenten hingegen, die fallen niemals auf eine Spam rein und brauchen deshalb auch viel weniger Glück. Manchmal ist es wirklich schwierig, den Unterschied zwischen Mut und Dummheit zu erkennen.

FRECHES Bußgeld? Mit einem Radarwarner kein Stress

Diese frechen Bußgelder aber auch immer!

Ich habe ein Geschäft von $ 65.400.000.00 Million (fünfundsechzig Millionen, vierhunderttausend US-Dollar), die er in unserer Bank hinterlegt hat und gerade lügt, nicht beansprucht zu teilen, sollten Sie interessiert sein

So viel Geld, und doch nicht die paar Groschen für einen Dolmetscher übrig, der auch Deutsch kann.

We have not heard from you yet. Are you still interested in our photo retouching services?

Nein, auch nach sechs Wochen eurer enthirnten Spam immer noch nicht!

Fьllen Sie das Formular aus und senden Sie es per Fax an Ihren Anwalt

Und, was soll der damit?

Wenn du Varizen an den Beinen hast, das freut dich aufrichtig.

Manche Leute sind wirklich sonderbar… :D

Neugenerations-Smartding für jeden […] Vielseitige Smartwatch – nicht für Kochen

Vermutlich wäre die auch nicht so lecker.

Überzeugen lassen

Nein danke, die Spam hat mich schon genug überzeugt.

Nur, wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an meine unten angegebene E-Mail-Adresse, um weitere Informationen zu erhalten

Nicht an den Absender? Ist der etwa gefälscht? :D

Mit herzlichen Grüßen verbleibend, Ihre
Marlies Kummer

Ah, die Frau Kummer! Der Name passt. :D

Aus Kundenbestand löschen.

Ich bin nicht dein „Kunde“.

Strg-A und Entf! Wie eine Klospülung. Man ist erleichtert, und der Duft des Raumes verändert sich.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.