Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Rohrbruch, Leckage, Reparatur? Wasserdichtes Isolierband für alle Flächen

Samstag, 31. März 2018, 12:29 Uhr

Keine Zeit zum Warten auf den Spezi? Repariere alles mit dem superstarken Klebeband

Auch geeignet für eventuelle Risse im Kühlsystem von Kernkraftwerken. Erspart das Warten auf die Spezis von der Atomaufsicht und teure, verordnete Abschaltzeiten für die Reparatur. :mrgreen:

Rohrbruch, Leckage, Reparatur? Wasserdichtes Isolierband für alle Flächen

Das hast du mir schon im Betreff gesagt. Vermutlich hättest du deinen Dreckslink am liebsten schon im Betreff gelegt, aber das ist zum Glück nicht möglich. Übrigens solltest du mal dein Weiterleitungsskript anfassen, Spammer. Der Link führt am Ende auf eine ungarischsprachige Seite. Da sind zwar auch lustige Pünktchen über vielen Vokalen, aber ich verstehe trotzdem kein Wort. ;)

Für Rohrbruch, Leckage, Riss: wasserfestes Klebeband mit sofortiger Wirkung

Jetzt neu und super: Klebebänder, die sofort kleben und nicht erst nach drei Stunden. Eine Revolution! Niemand hätte diese Entwicklung für möglich gehalten.

Hier können Sie sich problemlos abmelden.

Ja, du kannst mich auch mal.

Löcher, Risse, Rohrbrüche? Sofort isolieriendes Gummiband, 10 cm breit

Ich dachte, es gibt ein Klebeband, und jetzt gibts ein Gummiband? Hat dein Deutschexperte mal wieder die leckere Wodkaflasche zu hastig geleert, so dass es mit dem Text während des Schreibens in die Hose ging?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.