Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:13 Uhr

Oh, doch wieder so viele?

Habe ich überhaupt eine Chance?

Nein. :mrgreen:

Bringt dich Schnarchen in die Höhe?

Nein. :D

HELLO DEAR GOOD FRIEND, CAN I TRUST YOU ON THIS PROJECT?

Nein. :twisted:

Ihre E-Mail

Echt jetzt?! Meine?! Für mich?! Liegt die etwa deshalb bei mir im Posteingang herum?

Ihre E-Mail erfordert eine Antwort

Ich antworte bei so etwas immer mit der Taste, wo „Entf“ draufsteht.

one question

Echt? Eine Frage nur? Und dann hörst du mit dem Spammen auf? Da wärest du aber der Erste und Einzige. Diese „eine“ Frage habe ich jetzt schon viermal im Spamfilter.

Dies ist Ihre letzte E-Mail-Benachrichtigung

Oder sollte die Spam doch mal aufhören?

Nee, das kann gar nicht sein. Was sollen die ganzen Spammer denn sonst machen? Das mit der Mühe und der Arbeit gefällt ihnen nicht, wie man jeden Tag an ihren Spams sieht, und unter den Strichjungen gibt es einen zu großen Mitbewerb mit Unmengen deutlich attraktiverer Marktteilnehmer. Deshalb bleiben die Spammer eben Spammer und spammen und spammen und spammen.

Publishing an article on your site

Hey, klick dir einfach selbst ein WordPress zusammen, pack deine tollen „Artikel“ auf deine eigene Website und lass mich mit deiner angeblichen Anfrage und deinem hingeheuchelten Interesse an meinen Websites in Ruhe! Ach, du weißt genau, dass nicht einmal ein frisch lobotomierter Sabberkopf deine „Artikel“ ertragen könnte? Und dann glaubst du, dass ich die auf meine Leser loslasse? Nee, so doof bin ich wirklich nicht… :D

Kreditangebot für 2018

Wie, ist das ein anderes als 2017, 2016, 2015, 2014 oder 1994? Die Jahreszahlen werden größer, aber der Vorschussbetrug bleibt.

Neue Tarife 2018 – jetzt sparen

Und auch diese angeblichen Versicherungsvergleicher, die ihre Dienstleistung nur mit Spam loswerden können, bleiben.

Private Krankenversicherung Vergleich 2018

Seit so vielen Jahren sammeln diese Spammer schon Daten von leichtgläubigen Menschen ein, und sie haben immer noch nicht genug.

Bitte Verifizieren Sie Ihr Konto

Allerdings: Die Phisher brauchen noch nicht einmal das Ding mit der Jahreszahl im Betreff. Die schreiben ihren üblichen Bullshit von Sperrung und Verifizierung, und sie finden wohl doch jeden Tag ein paar neue, naive Empfänger.

dringender Kredit

Aber so was von dringend! Als wenn er aufs Klo müsste.

Urlaub unter der Sonne ganz in der Nähe

Wie, in der „Nähe“? Da ist im Moment überall Dauerfrost. Oder soll ich unter „Nähe“ jetzt mehrere tausend Kilometer verstehen?

Benutze Freisprechanlage, an der Sonnenblende montiert, coole Tonqualität

Aber ich habe gar keine Sonnenblende an meinem Fahrrad.

Stone collaboration

Hervorragende Idee. Was haltet ihr von folgender Zusammenarbeit: Ihr bindet euch Steine um den Hals und springt da ins Wasser, wo es schön tief ist, und ich schaue euch zu und freue mich drüber? Ich halte auch eine Kamera drauf, damit möglichst viele Spamempfänger etwas davon haben.

Kontaktieren Sie Ihren Agenten fьr Ihren Preis

Kontaktier du erstmal deinen Deutschbeauftragten für das richtige Encoding von Umlauten!

Reisen für verliebte bis zu 70%

Und was ist, wenn ich zu mehr als nur siebzig Prozent verliebt bin? :?:

Domainname nebenjob-zuhause.de

Ist sicher eine ganz tolle Domain, wenn der Inhaber der Meinung ist, dass sie nur mit Spam weggeht. :mrgreen:

Selbstbewusste Haltung: Magnetbandage für Arbeit, Sport

Sparsame Menschen können sich auch einfach einen Besenstiel in die hintere Leibespforte einführen, um an Haltung zu kommen. Aber Vorsicht mit den inneren Organen!

WIE kannst das Auto in 15 Min. auf Hochglanz bringen?

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Waschanlage? ;)

ENDLICH: Anti-Schnarch-Armband

Einfach das Band für das dünne Ärmchen um den Hals legen und zumachen, und schon hört das Schnarchen auf. :evil:

So, jetzt aber löschen… ;)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.