Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


VERMEIDE Bußgelder mit Radar-/Blitzerwarner

Montag, 29. Mai 2017, 11:04 Uhr

VERMEIDE Bußgelder mit Radar-/Blitzerwarner

Strafzettel? Benutze Radarwarner und kriegst keinen mehr

Details

Details

Genauer Radar-und Blitzerwarner

Richtige Profis löschen freilich die dumme, sofort als Spam erkennbare Spam und halten einfach die Geschwindigkeitsbegrenzungen ein. Das spart das Geld für etliche Strafzettel, für den nur mit illegaler und asozialer Spam verkäuflichen Tinnef und ist zudem auch besser und gesünder für die Mitwelt als die vielen Henker mit Führerscheinhintergrund, die mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in ihren tonnenschweren Metallmaschinen durch die Welt rasen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für VERMEIDE Bußgelder mit Radar-/Blitzerwarner

  1. Herr B. sagt:

    Beim lesen des Satzstummels “ … und kriegst keinen mehr“ hatte ich gedanklich bereits „… hoch“ ergänzt und erwartet, dass es dabei irgendwie um eine Online-Apotheke geht. War aber dann doch was anderes. :-)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.