Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Klingt ja viel besser…

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:45 Uhr

Werbung für ein Deodorant von Duschdas mit dem Claim 'Wie willst du dich heute fühlen?'.

„Wie willst du dich heute fühlen?“ klingt ja viel besser als „Mit welchen aufdringlichen Duftstoffen, die industriell zusammen mit etwas Treibgas in einer chemischen Fabrik in diesen Deodosen abgefüllt wurden, willst du heute deinen dir von Werbern zum Ekel gemachten Körpergeruch übertünchen?“. Dann noch rasch ein paar gezeichnete Früchte und Blüten dazu, das Ganze mit viel naturheischendem Grün unterlegt, und schon ist der gewöhnliche kleine Hirnfick des Werbers fertig.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.