Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hast Du meine Whatsapp-Nachricht bekommen?

Samstag, 20. August 2016, 14:48 Uhr

Von: Luisa via Whatsapp <Luisa (punkt) Whatsapp (at) weblinksrv203 (punkt) trade>

Voll WhatsApp!

Hey,

Genau mein Name!

ich hab Dir gestern bei Whatsapp was geschrieben, aber Du hast es nicht gelesen…Hast Du das überhaupt bekommen?

Nee, ich habe kein WhatsApp. Ich installiere mir doch keine Software von einem widerlichen, asozialen Spammer wie Facebook.

Wollte Dich fragen ob wir auf die Veranstaltung

zusammen hingehen wollen

Vielleicht solltest du mal üben, deine Frage so zu stellen, dass auch klar wird, was du fragst. Zum Beispiel, um welche Veranstaltung es sich handelt. Wer hat schon Lust, zusammen mit einem spammenden Frauennamen auf einer Veranstaltung zu sein, in der Alphorn-Arrangements von Punkstücken zum Besten gegeben werden? :mrgreen:

Bussi
Luisa

Ja, du mich auch.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.