Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Attn:gammelfleisch — printing labels provider

Mittwoch, 3. August 2016, 14:07 Uhr

Dear Sir or Madam ,

Ich weiß zwar nicht, ob du Männlein oder Weiblein bist…

Here is Abby from a professional printing company .

…aber dafür hat meine echt jetzt und total professionelle Druckerei auch keine Firmierung, keinen Standort, keine Anschrift, nix. Immerhin ist sie in deinem Postfach. Erstaunlich, dass ich selbst einen Namen bekommen habe.

Need a better price?

Willst du Geld sparen? Spam ist immer gut zum Geldsparen. Ganze Bordelle und ganze Drogenringe werden nur durch das „gesparte Geld“ wirtschaftlich betreibbar, das kriminelle Spammer dort regelmäßig für Koks und Nutten ausgeben.

We can offer you various kinds of products, such as cup, lanyard, flyer and can help you with all your printing needs.

Deshalb sind Angebote aus der Spam immer eine ganz tolle Sache!

How about we starting business trip from this email?

Also komm schon! Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, spar dein Geld und gib es mir.

Kind regards,

Abby Sales Manager

Mit Grüßchen

Abby, Spam Manager

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.