Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hello. Re: Ledi. sent new message for you… [tvepqli]

Samstag, 7. November 2015, 12:51 Uhr

[ndbpktb]
Good afternoon :)[icvuec]
I am Oly, (ID 15866297) 27y.o. ,[zzsrmh]
did you read my reply?[jnhzoz]
Let`s chat?[ohgjbi]
My e-mail: olga2015ru (at) yandex (punkt) ru[nnsusr]
Sweet kiss )[jprjwibz]
[dkjdnzyo]

Angehängtes Foto

Der schwarze Balken im Foto ist natürlich von mir, denn solche Fotos werden einfach von irgendwo „mitgenommen“ und die davon betroffene Frau ist gestraft genug. Und die Mail [epghgh] ist das, was rauskommt [nmqpsd], wenn die Spammer ihr Rotzskript „testen“ [mpsomv], indem sie einfach ein paar Millionen Spams versenden [mvbeow]. Wenns nicht funktioniert: Macht nicht, Spam kostet ja nichts: Änderung machen und die nächsten paar Millionen Spams raus!

Im Moment sehe ich übrigens viel Spam, die vermuten lässt, dass sie von Vollidioten gemacht wird. Nein, nicht die normale Idiotie der Spam, sondern richtige Hirnkrepel ohne jeden Verstand und ohne jede Ahnung. Diesen Spammern möchte ich hier nur eines zurufen: Wenn du einmal tot bist, ist dir das ziemlich egal, weil du es ja gar nicht mitbekommst, aber für deine Mitmenschen kann es schwer erträglich sein. Und ganz genau so ist es, wenn du doof bist.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.