Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Armband gegen Schnarchen

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:27 Uhr

Anti Schnarch-Uhr ist da »
Armband gegen Schnarchen

Hier a bme lden [sic!]
ENDLICH: Anti-Schnarch-Armband

Schade eigentlich, dass die Spammer, die solche Spams formulieren, statt des Anti-Schnarch-Armbands ein Anti-Hirn-Armband zu tragen scheinen. :mrgreen:

Ach ja: Wer glaubt, dass Spammer funktionierende und preiswerte Produkte haben, der hat sich geschnitten. Im Regelfall ist das Geld weg, und eventuell angegebene Daten werden illegal unter Spammern gehandelt und finden für „Geschäfte“ Verwendung, die einem noch so manchen Ermittlungsrichter und Staatsanwalt kennenlernen lassen. Deshalb klickt man nicht in Spams, sondern löscht diesen gefährlichen Sondermüll.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Armband gegen Schnarchen

  1. Steffen sagt:

    Scheint das gleiche Spam-Muster zu sein wie die „Nebeltore“ vom letzten Monat. Ich bekam heute das Angebot für einen bruchsicheren Gartenschlauch, neulich gabs was zum Garten putzen. Bin gespannt wann die Hauseinrichtung komplett ist. :D

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.