Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Starten Sie Ihre Karriere mit unserem Unternehmen!

Mittwoch, 17. September 2014, 13:37 Uhr

Aber eine ganz tolle Karriere in der Spamklitsche der organisierten Kriminalität, die mal wieder ein paar Hilfsgeldwäscher und -hehler anwirbt, nachdem wieder einmal so viele verhaftet wurden. Dass es sich um eine illegale Spam mit gefälschtem Absender handelt, bemerkt selbst ein relativ unerfahrener Naivling daran, dass die Empfängeradresse als Absender eingetragen ist, dass diese Spam also so aussieht, als hätte man sich selbst zugemüllt. Wer sich nach diesem Stubserchen mit dem Presslufthammer auch von der gelungenen Einheit aus Formatierung, Stil und Text nicht warnen lässt, ist vermutlich dazu verdammt, an seiner Dummheit zu verrecken. Möge er bitte so lieb sein, dies in aller Stille für sich selbst zu tun, ohne anderen Menschen damit zu schaden und deshalb von diesem tollen „Jobangebot“ absehen:

Wir begrüssen Sie und möchten ihnen die Zusammenarbeit mit unserem Team anzubieten und erzählen über unsere Arbeitsbedingungen.
Erstens sollen Sie keine Beitrage einrichten um bei uns zu arbeiten.

Das ist eine gute Gelegenheit für die Rentner, Frauen im Schwangerschaftsurlaub,
oder für diejenigen, die von den Stressen, der Hektik und der Konkurrenz loskommen möchten,
oder für diejenigen, die eine Möglichkeit suchen, Teilzeit zu arbeiten und zusätzliches Geld zu verdienen.
Sie können ihre Arbeitszeit von 2 bis 8 Uhr variieren.

Ihr Gehalt beträgt 3000 Euro und Bonus.( Es hängt von den Arbeitsstunden ab)

Wir arbeiten von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Für weitere Information schreiben Sie bitte uns per E-MAil:Gottlieb (at) dejobslu (punkt) com.

Entf und weg!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.