Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE:Investment Partnership

Samstag, 28. September 2013, 18:00 Uhr

Dear Sir,

Lieber Unbekannter,

My name is Carlos Souza, I am the director of Foreign Remittance department of Bank of America in New York City.

ich habe einen tollen Namen und einen tollen Job, die du mir beide einfach glauben musst. Meine Mailadresse habe ich bei der französischen Post, wo ich nur irgendwelche ausgedachten Daten angeben und ein Captcha lösen muss.

After going through your profile on the internet, I wish to discus the investment $US20,000,000 Million dollars in a good sector in your country on partnership.

Nachdem ich irgendwo in diesem Interdingsda dein Profil gesehen habe, weiß ich zwar nicht deinen Namen (deine Mailadresse scheint ja dringestanden zu haben), aber ich will dir zwanzig Millionen Dollar anvertrauen.

Kindly contact me for more details via my email address: for more details and to advice me on your area of specialization.

Wenn du noch mehr Lügen hören möchtest, antworte mir bitte – und sag mir bei der Gelegenheit auch gleich, was du überhaupt machst. Ich erzähle dir dann hübsche Lügen und ziehe dir eine Vorleistung nach der anderen aus der Tasche. Das mache ich mit einer Handvoll Idioten wie dir gleichzeitig, und davon finanziere ich mir meinen verfeinerten Lebensstil.

Expecting your earliest response

Mach schnell, der Puff hier ist echt teuer!

Thanks
Carlos Souza

Voller Verachtung
Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.