Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Pending Delivery Alert !!

Samstag, 26. Januar 2013, 01:02 Uhr

Aber mit zwei Ausrufezeichen!!

Pending Delivery Alert!

Das hast du schon im Betreff gesagt. Und es ist kein guter Ersatz für eine Anrede.

This is a reminder that Your packet is already on the transit point (Rome).It has been onhold awaiting pickup since december 28th,2012. You are expected to call or

email us with a confirmation of the exact recipient address.

[Umbruch aus dem Original]

Hey, du Empfänger weißst zwar gar nichts von einem Paket, aber es wartet auf dich. In Rom. Ohne, dass eine Empfängeradresse drauf wäre. Nur eine Mailadresse klebt drauf, sonst könnte man dich ja nicht anmailen. Glaub das schon! Es klingt doch total glaubwürdig… :D

Recipient Postal Details required are stated below;

FULL NAME:
ADDRESS :
TELEPHONE NUMBER :

Um dir das Paket zuzustellen, brauchen wir unbedingt eine Telefonnummer. Für die telefonische Paketzustellung, verstehst schon. :mrgreen:

From our database,it shows your package is coming in with a high priority delivery (highly classified package), so you should attend to this case promptly. You have to

Confirm if you wish to come to ROME for pickup of your package or if you want us to deliver to you in your location.

Ansonsten ist es natürlich ein total wichtiges Paket. Steht in der Datenbank. Also melde dich schon!

For more info, call us on: +39 328 879 xxxx, Note this is a highly valuable delivery and so, you must attend to all messages promptly.

Und wertvoll ist es. Sehr wertvoll. Ruf uns einfach an, damit wir dir vorlügen können, wie wertvoll es ist. Wir erzählen dir dann tolle Geschichten und natürlich auch, dass du das Paket abholen kannst oder an deine Anschrift senden lassen kannst. Es ist nur eine klitzekleine Vorleistung fällig, anonym zahlbar über MoneyGram, Western Union oder vielleicht auch mal Ukash. Ein Konto haben wir als ganz große Zusteller wertvoller Pakete natürlich nicht. Wir holen dann das Geld ab und verprassen es mit Koks und Nutten, und du bist eine Erfahrung reicher. Und wenn es dann weitergeht, gibt es halt ein kleines Problem, und es wird noch eine Vorleistung fällig. Vielleicht für den Zoll, vielleicht für eine Versicherung, vielleicht für sonstwas.

Looking forward to a prompt response from you.

Wir glauben fest daran, dass unter den paar Millionen Empfänger unserer Spam fünf Handvoll Deppen sind, die darauf reinfallen. Dieser Glaube kommt aus Erfahrung, denn wir leben von diesem Betrug.

Diego Tega.
sdpf (at) yahoo (punkt) cn
(Delivery Sup. Agenzia)

Nur echt mit kostenloser, anonym eingerichteter Mailadresse beim chinesischen Yahoo. Als große Paketversender können wir uns doch keinen eigenen Server leisten…

Grußlos
Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.