Hui, die Versuche der Kommentarspamskripter, einen „Kommentar“ so zu verfassen, dass er wenigstens ein bisschen wie ein Kommentar aussieht, werden auch immer lustiger:
Name: Poker Startkapital
Homepage: gratispokergeld (punkt) pokersemdeposito (punkt) comHallo, liebe ich dieses Projekt in dieser Web-Seite , werden Sie mit großer Informationen beizutragen ! Dieser Blog ist sehr hilfsbereit!
Mein Name ist Kate, aus Aveiro , also werde ich ein Anhänger von dieser Web-Seite sein , kann meine persönlichen Daten langweilig sein , aber ich werde sie trotzdem sagen, ich bin sehr von Fußball sowie Serien gefunden, und ich höre auch viel Shakira auf meinem Zimmer , ich bin jetzt so ohne Freund Jungen aufpassen für mich nur ein Scherz …. ! Ich habe bereits versucht Online-Dating hat es nicht funktioniert sehr gut ….
Ich habe diesen Kommentar , weil , wie ich bereits erwähnt Ich mag diese Seite habe ich auch ein Forum genau wie Sie , aber mir ist Vey anders verkaufen , es geht um Poker Bonus ohne Einzahlung ….:)
Ich werde auch noch durch meine Sprache entschuldige mich ist es der einzige Weg, bekomme ich mit euch Jungs zu sprechen ….
Guten Abend euch allen , See ya
[Alle Splanks aus dem Original.]
Hallo „Kate“, deinen Kommentar kann man wirklich nur beim Hinschauen von einer Spam unterscheiden. Deine Sprache verzeihe ich dir allerdings gern, fügt sie sich doch zwanglos in die Sprache der von dir als „Homepage“ angegebenen Website:
Aber alle in deutscher Sprache!
Das ist der Versuch fremdsprachige Seiten zu verdeutschen damit sie für Inhaber deutscher Mailadressen interessanter werden.
Albern ist auf jeden Fall der Name. Wer erwartet mit so einem Namen denn ernsthaft als normaler User durchzugehen?