Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


@tweetly_sof…

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:54 Uhr

…und was ich in den letzten Wochen noch an vergleichbaren Twitter-Kanälen mit gleicher Beschreibung, gleichem Avatar und gleichem Namen unter meinen Followern gesehen habe, ihr habt da echt ein Angebot zu machen…

Tweetly Software @tweetly_sof Deutschland #Software @ Tweetly: Wir pflegen kostenlos #Twitter-Accounts aus diversen #News-Branchen und teilen kontinuierlich #Informationen über das Netzwerk.

…das ist ja dermaßen unwiderstehlich, dass ich euch bislang einfach immer wieder geblockt habe. Weil ich halt lieber mit Menschen als mit kostenlos gepflegten Accounts aus irgendwelchen Newserzeugungsbranchen kommuniziere. Sonst könnte ich mich ja auch gleich mit SINA unterhalten. Da war ich wohl nicht der einzige, jedenfalls kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum ihr immer wieder andere Accounts beim unter Spammern und sonstigen Taugenichtsen so beliebten Textstummeldienst habt.

Ach, was solls! Blocken und als Spam melden geht ja schnell. Und fühlt euch willkommen unter euresgleichen!

Ihr seid da ja auch nicht einsam. Denn ihr seid schon dort…

Tweetly Mode @tweetly_mod Deutschland #Mode @Tweetly Wir pflegen kostenlos #Twitter-Accounts aus diversen #News-Branchen und teilen kontiniuerlich #Informationen über das #Netzwerk.

…und könnt wenigstens Selbstgespräche miteinander zwitschern. Wellensittiche fühlen sich ja auch weniger einsam, wenn man ihnen einen Spiegel in den Käfig hängt. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.