Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Sonntag, 18. September 2011, 01:05 Uhr

E-mail marketing

Ach so nennt man das jetzt. Ich nenne es aber weiterhin Spam.

Probieren Sie Unsere Software Aus Genial

Verstehe. Im Vergleich zu eurer „Zielgruppe“ wirkt jedes Computerprogramm wie ein Genie.

Dieser attraktive Bonus ist nur ein Vorgeschmack.

Und der Nachgeschmack erstmal, wenn man so richtig abgezogen wurde!

Machen Sie Köpfe mit wirklich elegante Uhren drehen

Und schrauben sie ihren eigenen Kopf ab! Denn Leute, die auf uns reinfallen, brauchen den eh nur noch für den Friseur.

Das Spielen auf hohem Niveau beginnt mit einem hohen Anmeldebonus.

Und es endet auf niedrigem Niveau mit dem persönlichen Ruin.

Das kostenlose Geld zum Spielen ist nur der Anfang.

Und wie das Ende aussieht, möchte niemand so genau wissen.

Neues Jahr bringt neue Glueck, Programme Sofort

Ah, verstehe, eure „Programme“ sind eine Art Glücksspiel. Und das fängt erst in 105 Tagen an.

BerkShares

Ich weiß ja nicht, was dieser freundliche Spammer mit seiner Betrugsapotheke gemeint hat, aber für mich ist ein berk immer noch… ähm… jemand, der so unsagbar dumm ist, dass man ihn wirklich leicht übern Tisch ziehen kann. Insofern ist das mal ein wirklich ehrlicher Betreff, wenn auch vermutlich eher unbeabsichtigt… :mrgreen:

Hier können Sie Ihr Leben verändern

Und dort auch. Und dort. Und eigentlich fast überall.

breite Palette von neuen Modellen

Auf breiten Paletten. In hohen Stapeln. Lagervoll. Nur, so lange der Vorrat reicht, also noch für die nächsten zwei Jahrhunderte. Na ja, dafür nicht mehr wirklich „neu“. Die Spammer müssen ihren teuer aussehenden Tinnef loswerden.

PLEASE READ THE ATTACHED MAIL AND REPLY.

Bitte sei so bescheuert und mach das Microsoft-Word-Dokument mit dem tollen Dateinamen IMPORTANTMAIL (punkt) docx aus dem Anhang auf und frage dich nicht eine Sekunde lang, warum der Spammer eigentlich nicht einfach in seine Mail reinschreibt, was er von dir will. Dateianhänge von Spammern sind ja immer wieder ganz besonders toll, die macht man doch gern auf. Vor allem, wenn man ein typisches Opferbetriebssystem wie MS Windows mit typischer Opfersoftware wie MS Word verwendet¹.

Zu diesem einzahlungsfreien Bonus kann niemand nein sagen.

Doch. Ich.

Tausende gewinnen!

Aber leider auch Zehntausende verlieren!

Bitte bestätigen Sie, um fortzufahren

[Ja, das war der Betreff!]

Was soll ich bestätigen? Die Sicherheitsabfrage meines Mailclients, wenn die Mail lösche?

The most popular goods Didrex (Benzphetamine). Haldol®. Tramadol (Ultram)

Oh ja, lecker Haldol. Haloperidol ist ja so ein tolles Neuroleptikum. Man kann nicht mehr ruhig sitzen, nicht mehr richtig gehen, kaum schlucken und das Sprechen ist eine Qual. Man sieht aus wie ein Parkinson-Kranker und fühlt sich auch genau so. Nur, dass man zusätzlich so lull ist, dass man auch psychisch zombiefiziert. Genau das Richtige, ums von Spammern zu beziehen, denn da sieht die normale Nebenwirkung schon wie eine Vergiftungserscheinung aus.

Kaufe nur gepruefte Programme fuer deinen PC

Voll gepruft von Spammers mit falsches Absender.

Male Penis Enhancement – Male Extra Pills – Enlarge Your Penis By Up To 3 Inches

Und wenn man die oft genug anwendet, stolpert man irgendwann über seinen Pimmel.

Spielen Sie tatsächlich mit EUR 600 umsonst?

Aber nein doch, ich habe dafür 600 Euro eingezahlt.

Antwort.

Das haben die beiden Zeugen Jehovas mir heute auch versprochen.

Laden Sie herunter und verändern Sie Ihr Leben

Laden sie Software von Spammern runter! Installieren sie die! Machen sie Lernen sie die Kriminalpolizei und den Staatsanwalt kennen! Freuen sie sich über die Hausdurchsuchung und die Beschlangnahme ihrer Computer zur Beweissicherung! Freuen sie sich über ihr geplündertes Bankkonto! Sie machen ganz neue Erfahrungen, die ihrem Leben zumindest für ein paar Wochen eine unerwartete Richtung geben.

Machen Sie Platz für mehr Uhren in Ihrem Leben

Legen sie sich ins Streckbrett! Lassen sie sich die Arme auf die doppelte Länge ziehen! Kleiden sie ihre Arme in billigen Ticktacks mit draufgeklebten, teuer aussehenden Markennamen! Mehr Uhren! Und jede zeigt eine andere Zeit! Das ist toll! MfG, Ihre Uhrenspammer…

Mit einem Klick ist alles weg!

¹Bevor mich jemand falsch versteht: Das ist ein typische Opferkombination wegen der großen Verbreitung. Ein anderes Betriebssystem und eine andere Textverarbeitung ist keineswegs ein ausreichender Schutz gegen die mit großer krimineller Energie vorgetragenen Angriffe krimineller Spammer. Aber ein falsches Sicherheitsgefühl ist die Garantie dafür, irgendwann zum Opfer zu werden.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.