Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Modelle 2011 – alle neuen Uhrenmarken

Sonntag, 28. August 2011, 0:53 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal nach dem typischen „Branddeutsch“ der Uhrenspammer zurücksehnen könnte. Doch jetzt habe ich jeden Tag die neuen Deutschversuche dieser Spammer vor mir liegen – und damit verglichen, war das alte Branddeutsch fehlerfrei, verständlich, ja, vergleichsweise elegant:

Betreff: Modelle 2011 – alle neuen Uhrenmarken

Crafted so gut, braucht mehr als eine professionelle, um den Unterschied zu erkennen

http://a.md/69m

Puh, ist das schlecht. Vielleicht ist ja die nächste Spam besser:

Betreff: zahlen weniger für große Uhren

niemand kann sagen, ob es sich um eine doppelte einfach durch einen Blick auf die Oberfläche der

http://a.md/6EF

In der Tat, niemand kanns sagen. Was? Ach, nicht so wichtig.

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert