Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Qualität Uhren bei Blowout Preise

Freitag, 22. Juli 2011, 01:49 Uhr

Sie wollten schon immer, dass Rolex für Ihre Liebsten – jetzt können Sie
http://linkzip.net/F/2Tup

Hey, Spammer, wenn ich diese tolle Einheit aus gespammten Text und Betreff für die Mail sehe, dann frage ich mich unwillkürlich, wie ich das Wort „Blowout“ verstehen soll. Vielleicht als „Reifenpanne“? Denn wie eine Panne wirkt das ja. Und was ist das doch für ein hübsches Bildchen… zischend entweicht die Luft aus dem Reifen und es geht nicht mehr weiter, wie gut das zum Vorgang des Bezahlens passt, zumindest aus Sicht deiner Opfer.

Oder gibts etwa einen großen Knall bei der Panne. Das würde allerdings auch zu dir passen, Spammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.